GITARRENOTEN

Für alle, die zwar furchtbar gerne Gitarre spielen, zum Leidwesen aller Zuhörer aber nur ein paar Griffe können ( ich spreche aus Erfahrung ) biete ich Euch an dieser Stelle ein paar einfache Noten an.
Es handelt sich um Texte mit Griffen im "Write" - Format, die ein Bekannter eingetippt hat. An dieser Stelle sei Franz Rauh gedankt, in memorian an viele "Scheyerer Schwedenfriedhoflagerfeuerabende" mit ihm. Die Texte stammen von Bob Dylan, Rolling Stones, Eric Clapton, Beatles... (ca. 50 Stück).

Hier noch zwei weitere ähnliche Sammlungen, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden:

An die Leute, die es runterladen: Franz & ich würden uns freuen, wenn Ihr uns ein kurzes Email schreibt, damit wir merken, daß die Arbeit Früchte trägt...
...und mögen uns alle Musikliebhaber verzeihen.
...und für diejenigen unter Euch, die mehr erwartet haben, hier ein Link zu einer anspruchsvolleren Gitarrense(a)ite.
...und hier gibt es mehr Noten: Liederbuch



erstellt von: Markus Kraus